Ihre Meinung ist uns wichtig   !

86 Einträge auf 9 Seiten

Michaela  Ott

17.11.2017
20:42
Wir sind in Huchting Stammgäste. Das Essen und die Bedienung sind immer super. Doch leider sind die Messer so Stumpf, sodass man den Burger nicht schneiden kann, sondern nur "drücken". Es quietscht dann alles auseinander dass man nur noch einen Haufen auf dem Teller hat. Auch Steak essen ist extrem erschwert. Hab das schon sehr oft angesprochen, aber leider ändert sich nichts.

Toni Meyer

27.06.2017
13:09
Lieber Inhaber des Imbisses, ihre Gerichte sind wirklich sehr lecker und gut.

Leider, leider, leider ist immer Donnerstags wenn ich und meine Kollegen unseren langen Arbeitstag haben NUR Suppe im Angebot. Immer nur Suppe Donnerstags und nie in den Genuß der anderen leckeren Speisen zu kommen, frustriert uns sehr :-(

Es wäre wirklich schön, wenn Sie mal Abwechslung in die Mittagskarte bringen würden! Denn dadurch gehen wir meist woanders hin und zahlen dort.

Michael Kotte

25.02.2017
09:52
Was nützt ein Gästebuch, wenn die Gäste-/Kundenwünsche - siehe Eintragungen zum Thema " Giros vom Spieß" - dauerthaft ignoriert werden.

Michael Kotte

25.02.2017
09:49
Auch ich vermisse Giros vom Spieß (wie etliche andere, jetzt Ex- Kunden auch). Mit der Entscheidung auf Pfannen-Giros umzusteigen hat sich der Imbiss-Betreiber keinen Gefallen getan. Es wäre sinnvoller gewesen, wenn nötig, die Preise dafür leicht anzuheben, anstatt den Spieß-Giros aus dem Programm zu nehmen. Diese Umstellung dürfte eine Menge Kunden vergrault haben (wie hier auch zigfach zu lesen) und damit Umsatz- (Gewinn-) verlust mit sich gebracht haben. Es spricht nicht gerade für den Inhaber, dass er (entgegen den Wünschen seiner Kunden) seine "Linie" weiter durchzieht. Daran erkennt man, wir sehr kommerz- u. nicht kundenorientiert seine Geschäftsphilosophie angelegt ist und wie kurz er denkt. Die, die jetzt ihren Giros woanders kaufen, die bringen auch von dort nun auch ihre Bratwurst u. Pommes etc. mit. Was gut begann befindet sich nun, auch was den Mittagstisch angeht, auf einem stetig sinkenden Niveau. Schade!

 Corinna

17.12.2016
14:13
Ich habe so viel Gutes vom Gyrosspieß gehört und auch hier im Gästebuch wird er ja schmerzlich vermisst.
Ich würde auch gerne mal in den Genuß kommen:)

Kann man ihn nicht wieder anbieten? Oder einen "Revival Gyrosspieß Tag" einmal in der Woche? Das wäre doch ein Anfang und dann kann man ja gucken, ob die Bude eingerannt wird ;)
Ich wäre dabei :)

 Danny

21.11.2016
16:36
Wo ist der Gyrosspieß? Es war immer sehr lecker bei Ihnen, aber dieses labberige Pfannengyros ist kein Vergleich dazu. Lieblos angerichtet, keine Zwiebeln und die Pommes Frites werden nun extra berechnet, welche nicht so toll waren. Ich bin sehr enttäuscht. Die Mayonnaise war aber gut.

Paul Pintscha

22.09.2016
21:56
Hallo, seit ein paar Jahren sind wir Stammgäste in Gröpelingen. Die Qualität des Essens und die Servicekräfte waren Spitze. Doch dann wechselte das Personal. Man muss aufpassen das die bestellen Sachen auch bekommt. Das Gyros war trocken und schwarz. Heute gibts das gar nicht mehr. Die Pommes sind mal sehr kross, mal noch nicht ganz durch. Da fehlt den neuen Kräften noch die Erfahrung. Der Imbiss ist die Lizenz zum Gelddrucken- aber nur top Personal !

Heike  B

17.09.2016
11:27
Wirklich jammerschade das es kein Girosteller mehr gibt. Waren immer froh wenn noch zwei Portionen zu bekommen waren. Das Fleisch war schön kross, gut gewürzt und das Kraut auch immer sehr lecker. Warum etwas aus dem Programm nehmen was wirklich gut ist???

Michael Potschien

17.09.2016
09:31
Auch wir sind sehr enttäuscht das kein Gyros mehr im Programm ist. Jede Woche waren wir bei euch um den hervorragenden Gyrosteller zu verköstigen. Nun sind wir wohl gezwungen uns einen anderen Gyrosteller zu suchen... Schade....es sei denn, das Gyros wird wieder ins Programm aufgenommen.­..­..­..­Gü­nther gib gas ;)

 Frank

16.09.2016
21:55
Eigentlich ein super Imbiss mit tollem Angebot, nur war das Personal heute am 16.09 total überfordert. Die Hähnchen drehten genauso schwarz ihre Runden wie der Gyros, eigentlich beides immer lecker nur heute halt nicht. Sind das auf Schnitzel ausgewichen die waren bis auf die angebrant riechende Jägersoße lecker. Vielleicht sollten Sie das Personal nochmals nachschauen, fallen leider nicht vom Himmel.

ZurückSeite 2 von 9

 

378827

Neu

 

Täglich wechseldes

 

 

Dessert 

 

 

aus eigener Herstellung

 

 

 

1,90 € 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere Speisen können folgende Zusatzstoffe und

folgende Allergene Stoffe enthalten.

- 1  Farbstoff

- 2 Konservierungsstoffe

- 3 Geschmaksverstärker

- 4 Süßungsmittel

- 5 Antioxidationsmittel

- 6  Pfospfat

- A - Eier

- B -Soja

- C - Milch

- G - Getreide

- H - Senf

- I - Sesam

- L - Sellerie

- N - Lupine


Wir verwenden 5% igen

Brantweinessig