Ihre Meinung ist uns wichtig   !

86 Einträge auf 9 Seiten

Jörn  Hirsch

16.09.2016
18:59
Ich war immer zu Frieden mit ihr imbiss aber das es kein Gyros in ihrem imbiss mehr gibt muss ich mich wohl nach einem anderen imbiss umsehen ein imbiss ohne gyros das ist nicht gut

Gast  Gast

16.09.2016
14:42
Schade, sind doch sehr enttäuscht.. KEIN GYROS mehr .. das was so gut ging,wenn man nicht rechtzeitig war hatte man keine Chance,noch etwas zu bekommen .. extra wegen dem Gyros aus der City nach Huchting gefahren um festzustellen,das es eingestellt wurde.. und dann ausgewichen auf Angusburger,dieser war vor einigen Wochen der Renner-leider mussten wir zuhause feststellen,dass er nur fade schmeckte,mega trocken war ,aussen fast schwarz,zu wenig von der Sauce (Remoulade)..die Pommes waren Grenze-kalt,nicht dunkel genug..alles in allem überlegen wir,wo wir demnächst hingehen,denn wenn sich das so weiterentwickelt,dann kaufen wir woanders ... es schien eh chaotisch zu sein ..ein neues Gesicht dort,die mehr quatschte als konzentriert zu arbeiten und auch auf Dinge wie Hände waschen etc keinen Wert legte-da wurde dann der Abwaschteller der Vor-Gäste mal eben an die Seite durch die Durchreiche geschoben,um im Anschluss die von einem anderen Gast bestellte Currywurst mit den ungewaschenen Fingern anzufassen ... schade ,das es nun so läuft bei Euch .. dann ibt es das Gyros nächstes Mal von anderswo ..

Dagmar Wildenhain

12.09.2016
22:00
Ich war heute in Huchting bei Ihnen, wo ich sonst immer meine Portion Girosfleisch mit Zwiebeln und Tsatziki bekomme. Immer sehr lecker.
Nun komme ich heute hin: Giros gibt es nicht mehr... Würde, laut Chef, nicht genug gekauft...
Das kann ja wohl nicht sein! Immer, wenn ich abends kam, war ich froh, dass ich noch etwas Fleisch bekam, da der Spieß meist fast abgeräumt war. Ich habe immer bewundert, wie gut die Damen und Herren die Menge abschätzen konnten, die sie pro Tag am Spieß anboten. Dadurch wurde immer kaum etwas weggeschmissen und das Fleisch war immer schön frisch und knusprig!!
Daher verstehe ich nicht, warum das abgeschafft wurde. Ich kenne viele, die dort gerne Giros gegessen haben.
Bitte nochmal überdenken und Giros wieder anbieten.

Danke!

Vanessa Kasch

09.09.2016
10:51
Guten Tag... Wir kommen schon von Anfang an in den Imbiss in Huchting, jede Woche mindestens 1x die Woche und haben heut mit Entsetzen festgestellt das jemand unser heiß geliebtes Giros aus dem programm genommen hat... Das ist recht schade, da einer aus der Familie immer Giros genommen hat.... Da müssen wir uns wahrscheinlich ein anderes Lokal suchen... Gruß

Christian M.

08.09.2016
18:09
Ich bin regelmäßig in Huchting essen, denn einen guten Imbiss mit anständigen Gerichten und akzeptablen Preisen gibt es leider kaum noch..
Ich war bisher IMMER zufrieden. Auch die Auswahl ist echt gut.
DOCH HEUTE musste ich zu meinem bedauern, und mit angrenzender warscheinlichkeit auch zum bedauern vieler anderer Kunden, feststellen, das der leckere Gyrosteller nicht mehr angeboten wird.. ICH war mindestens 1 mal die Woche da und hab mir so einen Teller gegönnt. Preis Leistung Top. Des öfteren kam ich auch zu spät und es gab kein Gyros mehr.. Aus diesem Grunde kann ich auch absolut NICHT nachvollziehen, warum dieser von der Karte gestrichen wurde.. Nun hab auch ich einen Grund weniger euren Imbiss zu besuchen.. SCHADE.. Vielleicht sollte man da echt noch einmal drüber nachdenken.. Viele Kunden würden es begrüßen..
Mfg Christian

A. K.

08.09.2016
15:48
Hallo.liebe Imbiss-Fans von Günther Imbiss in Huchting....bin total entsetzt......GIROS gibt es nicht mehr dort weil der Chef kein Bock mehr hat....wohl zuviel Arbeit....keine feine Art seinen Kunden gegenüber.....in Gröpelingen jedoch hat er noch Spass GIROS weiter anzubieten....ist ja wohl traurig....na ja.,unsere Firma wird dann anderweitig essen gehen!!!!

Josie Schmedt

24.08.2016
10:38
Wir haben auf der Durchfahrt bei euch angehalten und gegessen. Danke!
Grüße aus dem Familienhotel Obereggen

Rainer Gerber

29.07.2016
12:02
Witziges Seite! Weiter so und guten Appetit :D

 Martin

25.07.2016
15:49
Schöner Mittagstisch in Huchting. Schnell, bodenständig und lecker. Ihr könntet vielleicht in ein paar Biogerichte investieren. :)
Liebe Grüße aus einem Biohotel!

Sven T aus B

09.07.2016
17:07
Hallo waren Grade bei euch in huchting und muss sagen einmal und nicht wieder!
Habe eine Frikadelle bestellt, wollte sie aber kalt.Die bedinung meinte das sie die nur gebraten verkaufen "was für ein Unding " und beim giro Steller wollten wir Salat und Soße extra was wir nicht bekam schlechter Service

ZurückSeite 3 von 9

 

378825

Neu

 

Täglich wechseldes

 

 

Dessert 

 

 

aus eigener Herstellung

 

 

 

1,90 € 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere Speisen können folgende Zusatzstoffe und

folgende Allergene Stoffe enthalten.

- 1  Farbstoff

- 2 Konservierungsstoffe

- 3 Geschmaksverstärker

- 4 Süßungsmittel

- 5 Antioxidationsmittel

- 6  Pfospfat

- A - Eier

- B -Soja

- C - Milch

- G - Getreide

- H - Senf

- I - Sesam

- L - Sellerie

- N - Lupine


Wir verwenden 5% igen

Brantweinessig