Ihre Meinung ist uns wichtig   !

86 Einträge auf 9 Seiten

Johanna Geber

06.04.2020
10:01
Schönes Gästebuch und ein noch viel schönerer Imbiss! Wegen Corona bleiben wir erstmal zu Hause. Wir kommen aber wieder!
Liebe Grüße

Claus Meyer

28.10.2019
08:20
Als Fan von Günther‘s Imbiss stimmt es mich immer traurig, wenn Montag früh noch die Karte der vergangenen Woche im Netz steht.
Wie soll ich die Woche planen, wie mich auf meine Montags-Mittagpause vorbereiten, wenn es keinen Plan gibt ?!

manuela jasper

07.09.2019
15:23
wir kommen schon gefühlt ewig in gröpelingen und sind begeistert übers personal den chef und das essen weiter so

 P

22.07.2019
19:44
Toller Imbiss. Jahrelang unser Stammimbiss.
Die Preisgestaltung ist aber mittlerweile überzogen. Ständige Preiserhöhungen. Pommes 2,30€ ? Mayo/Ketchup 0,50€
Traurig. Wenn der so weiter macht machen die Kunden wahrscheinlich zukünftig einen Bogen um den Laden

Andreas Kunkel

19.07.2019
15:25
Eigentlich immer lecker, aber gestern ging es voll daneben. Meine Pommes waren 2 oder 3 mal frittiert. Alle Brauntöne von goldbraun bis dunkelbraun waren dabei. Und die Pommes waren hart, trocken und es waren fast nur sehr kleine Stücke. Ich hatte beim Bezahlen gesehen, dass alte Pommes im Frittierkorb lagen, aber natürlich nicht damit gerechnet, dass ich diese alten Pommes bekomme. Ich bin auch gegen Lebensmittelverschwendu­ng,­ aber sowas geht gar nicht.
Aber wie gesagt, sonst ist das Essen immer lecker und Sonderwünsche werden, soweit es möglich ist, erfüllt. Der wechselnde Mittagstisch bietet immer mal was Neues. Die Preise sind auch angemessen.
Also mein lieber Günther - sowas darf NIE WIEDER passieren. Bitte weise deine Angestellten diesbezüglich an. DANKE und bis zum nächsten Mal.

Brigitte  Grass

30.06.2019
18:10
Wow. Es ist einfach nur super lecker. Bin öfters hier, weil es so lecker schmeckt. Die Bedienung ist sehr lieb und höflich.
Bin sehr zufrieden. :)

Marwin Ringe

27.05.2019
18:41
Super leckere Curry Wurst und auch super lecker andere Gerichte und super nette Bedienung ?

Monique Stegh

06.05.2019
12:54
Sehr gut das Essen. Auch die salate

Brigitte Goeschel

24.12.2018
12:18
Ich wünsche dem Gröpelinger Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Leider war es mir krankheitsbedingt in den letzten 3 Monaten nicht möglich, Euerleckeres Essen zu genießen.

 F.

25.08.2018
20:08
Wir sind Stammkunden in Huchting. Das Essen ist soweit immer gut, kommt auf die Bedienung an.
Heute am Samstag den 25.08.2018 war mein Mann vor Ort und wollte Essen besorgen, doch leider stand er vor verschlossener Tür, obwohl geöffnet sein soll. Ein Blick durch das Fenster zeigt das die Tische alle schräg stehen. Was ist da los? Macht der Laden in Huchting zu?

Seite 1 von 9

 

388972


 

Täglich wechselder

 

 

Mittagstisch

 

 

aus eigener Herstellung

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere Speisen können folgende Zusatzstoffe und

folgende Allergene Stoffe enthalten.

- 1  Farbstoff

- 2 Konservierungsstoffe

- 3 Geschmaksverstärker

- 4 Süßungsmittel

- 5 Antioxidationsmittel

- 6  Pfospfat

- A - Eier

- B -Soja

- C - Milch

- G - Getreide

- H - Senf

- I - Sesam

- L - Sellerie

- N - Lupine


Wir verwenden 5% igen

Brantweinessig